TTV Garsten News


5. Runde der OÖ Frühjahres - Meisterschaft 2020

Team Tag Uhrzeit Gegner Heim Auswärts 
1

Donnerstag

27.02.2020

 19:15

Leonstein 1

 

x

VS Leonstein 

 

2

Donnerstag

27.02.2020

 19:00 TTC Steyr 2

 

VS Promenade Steyr 

 3

 Mittwoch

26.02.2020

18:30 Ried/Trk. 9

 

 x

VS Ried/Trk.

                                                                                                

                                                                                                                                      


Bericht  zur  4. Runde der OÖ.  Frühjahtes - Meisterschaft 2020

Team  1 –  10:0 Sieg – Regionalklasse Steyr Umg. /LL (431) – Tabellenplatz  4

 

 

Nachem U. Ramingtal 3 ihre Mannschaft zurückgezogen hat (zu wenig TT-Spieler) war unser Team 1 spielfrei.

Gewertet wird dieses Spiel als 10:0 Sieg.

 

 

 

Nächste Runde:  Donnerstag, 27.02.2020 um 19:15 gegen Leonstein 1 in der VS Leonstein.

 + ZU DEN ERGEBNISSEN...


Team  2 – 1:9 Niederlage  – Bezirksliga Steyr Umg./LL (531) – Tabellenplatz Nr. 9

 

 

 

Leider lief es wieder nicht nach Wunsch für unsere zweite Mannschaft gegen den Tabellenzweiten ASKÖ Mauthausen 3. Lediglich ein Match konnte durch Markus Kastner gewonnen werden, ansonsten waren immer die Gäste siegreich. So mussten sich Alex Zist, Paul Doppelbauer, Norbert Bachl und Markus in ihren übrigen Einzelspielen geschlagen geben. Auch die beiden Doppel Alex und Markus sowie Michael und Roland konnten nur jeweils einen Satz gewinnen. Pech hatte an diesem Abend Norbert, der immer den fünften Satz erreichte.

 

 

Nächste Runde:  Donnerstag, 27.02.2020, um 19:00 gegen TTC Steyr 2 in der VS Promenade/Steyr.

 

 

+ ZU DEN ERGEBNISSEN...

Team 3 – 0:10 Niederlage - 2. Klasse Kremstal (841) Tabellenplatz 6

 

 Gegen den Tabellenzweiten Dietach 8 konnte unsere Mannschaft nur mit drei Spielern antreten. Erstmals war Daniel Steiner im Einsatz. Der Gegner war aber zu stark für unser Team. Lediglich Lukas Hörmann hat eine Fünf-Satz Partie gegen Essl Lukas, die er ganz knapp verlor.

 

Nächste Runde: Mittwoch, 26.02.2020 um 18:30 gegen Ried/Trk. 9 in der VS Ried/Trk.

  

 + zu den Ergebnissen

Vereinsmeisterschaft beim TTV Garsten 2019

 

Vereinsmeister 2019:

 

Johannes Wühl

Bei der am 16. u. 23.09.2019 abgehaltenen Vereinsmeisterschaft gewann Johannes Wühl vor Markus Kastner und Johannes Friedrich 

    Wir gratulieren herzlich