TTV Garsten News


Meisterschaft Herbst 2020

Team Tag Uhrzeit Gegner Heim Auswärts 
1

Freitag

23.10.2020

 

 19:30

Ernsthofen 2

x

NMS Garsten 

 

2

Freitag

23.10.2020

 

 19:30 Ramingtal 4

x

NMS Garsten 

 
 3

Freitag

23.10.2020

 

 18:00 Dietach 8

x

NMS Garsten 

                                                                                                

                                                                                                                                      


Bericht  zur  3. Runde der OÖ.  Herbst - Meisterschaft 2020

Team  1 –  3:7 Niederlage Regionalklasse Steyr Umg./LL (431) Tabellenplatz Nr. 6

 

Coronabedingt hatte der Verband den Mannschaften es freigestellt die dritte Runde noch auszutragen. Unser Team einigte sich mit dem Gegner, dass doch noch gespielt wird, da man ja alle Coronaauflagen erfüllte.

Gegen den Tabellenersten Ernsthofen 2 waren die Voraussetzungen schon klar vorgegeben. Aber man konnte die Gäste doch mit einigen tollen Partien aufzeigen, dass auch in Garsten gut Tischtennis gespielt wird. Es gingen leider 3 Fünf-Satz-Spiele ganz knapp an die Ernsthofner. Hätte man diese Einzel gewonnen wäre ein Unentschieden möglich gewesen. Die Siege für die Garstner erzielten Johannes Wühl 2:1 und Christoph Weizenauer 1:2.

 

Nächste Runde:  Bis auf Weiteres wird der Meisterschaftsbetrieb coronabedingt nicht weitergeführt.

 

  

 + ZU DEN ERGEBNISSEN...


 Team  2 – Abgesagt  – Bezirksklasse Steyr Umg. Süd  (632) – Tabellenplatz Nr. 2

 

Nächste Runde:  Bis auf Weiteres wird der Meisterschaftsbetrieb coronabedingt nicht weitergeführt.

 

 

+ ZU DEN ERGEBNISSEN...

 

Team 3 – Abgesagt - 2. Klasse Kremstal (841) Tabellenplatz 9

 

 Nächste Runde:

Bis auf Weiteres wird der Meisterschaftsbetrieb coronabedingt nicht weitergeführt.

 

 

 + zu den Ergebnissen

Vereinsmeisterschaft beim TTV Garsten 2019

 

Vereins-meister 2019:

 

Johannes Wühl

 

Bei der am 16. u. 23.09.2019 abgehaltenen Vereinsmeisterschaft gewann Johannes Wühl vor Markus Kastner und Johannes Friedrich 

 

    Wir gratulieren herzlich